top of page

Tanzfreu(n)de

KÖRPER - ATEM - TANZEN

für Kinder 6-10 Jahre

TERMINE:     11.5. und 18.5. (zusammenhängend)              

ZEIT:              09:00 - 10:30 Uhr

WERT:           26 Euro/Kurs (2-teilig)

                            Geschwisterkinder je 22 Euro

ORT:               Turnsaal Zelking 

                        Pöchlarnerstraße 6

                        3393 Zelking

Mitzubringen sind:

Trinkflasche, bequeme Kleidung, barfuß, Tanzschläppchen oder Hallen-Turnschuhe 
 

Die Plätze sind auf max. 6 Kinder begrenzt!

Bei großem Interesse, kann ich eine weitere Gruppe anbieten.

Bitte um Anmeldung

info@hoechstefreude.at

Telefon 0664/73 72 4015

Bildschirmfoto 2024-04-18 um 15.20_edite

Was erwartet dich?

Wir wärmen uns gut auf und machen unsere Muskeln geschmeidig. Danach lade ich dich ein, bei einfachen Anleitungen zum Tanzen mitzumachen. Es ist auch ganz viel Platz, um eigene Figuren zu erfinden und wir erarbeiten gemeinsam eine Choreographie in der Gruppe. Das bringt viel Spaß und lässt uns kreativ werden!

Es ist keine Vorerfahrung notwendig! Ich bin überzeugt, dass wir alle tanzen können und dürfen -

egal -

wie du aussiehst,

was du anhast,

wie es dir gerade geht

u.s.w.

Bewegung und Musik - Tanzen ist eine eigene Sprache und die lernen wir hier gemeinsam kennen! Du darfst dich hier einbringen und ausdrücken so wie du bist. Gleichzeitig lernst du auch viel über dich selbst und wie andere ihre Figuren entwickeln und kreativ sind.

Wir lernen alle von einander und das ist gut so!

 

In jedem Kurs ergibt sich eine ganz neue Choreographie und ich liebe es, euch bei diesem schönen Prozess zu begleiten. Dabei gebe ich euch gerne Tipps für Bewegungsabläufe, wir üben Drehungen oder wie wir uns ohne Verletzungen zwischen den Ebenen hin- und herbewegen (aufrecht oder am Boden) u.v.m.

Das erarbeitete Werk wird schriftlich festgehalten, so dass du auch Wochen später noch sehen kannst,

was wir gemeinsam erschaffen haben!

Also lass uns losstarten und nimm deine Tanzfreu(n)de mit!

Ich freu mich auf dich!

Deine Martina

bottom of page