top of page

Postkartenprojekt 2023

Im November haben sich wieder zahlreiche junge Künstlerinnen und Künstler für dieses Projekt eingesetzt und so sind 25 verschiedene Motive in Form von Postkarten entstanden. Diese wurden dann am 16. Dezember bei der Veranstaltung "Weihnachten im Dorf" der FF-Mannersdorf verkauft.
Der Reinerlös ging auch heuer wieder dankend und in HÖCHSTER FREUDE an die 
Veranstalter.

Vielen Dank für euer Interesse!
Falls noch jemand Karten haben möchte - meldet euch gerne bei mir unter info@hoechstefreude.at.
Eine Karte kostet 2€. Die Einnahmen werden für Material der nächsten Postkartenprojekte verwendet.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

DAYA SEA and The beautiful Waves
Mantrenkonzert in Mank

19.November 2023

Nach dem Vorbild von Künstlerinnen wie Snatam Kaur und Deva Premal begab sich Daya Sea mit ihrer Band „The Beautiful Waves“ auf eine Reise in die Welt der Mantras & Healing Songs. Ihr Sound verbindet dabei traditionelle spirituelle Gesänge mit zeitgenössischem Klang.

Es war ein Mantren-Abend zum Lauschen, Träumen, Meditieren, Entspannen, Mitsingen und Genießen...

Daya Sea - singdichfrei.at

Ich bin Musikerin in der Band "The Beautiful Waves" und bedanke mich herzlich für deine Teilnahme am Konzert! Wir hatten auch danach wunderbare Begegnungen und Gespräche ganz im Sinne von HÖCHSTEr FREUDE -
Vielen Dank!

HINTERGRUND.png
Anker MantrenKreis

HerzWeg MantrenKreis

Ziel der achtsamen Körper- und Atemübungen war es, ein Mal monatlich gut zu sich zu kommen und durch eine kurze Innenreise in den eigenen HerzRaum zu gelangen. 

Aus dem Zentrum heraus und in tiefer Verbindung mit allem was gerade ist, wurden dann gemeinsam mit Manuela in einem wertschätzenden Raum wunderbare Mantren gesungen. 

Falls du uns zu diesen oder ähnlichen Bedingungen zu einem MantrenKreis in deinen Räumlichkeiten einladen möchtest - melde dich gerne bei mir!

Bildschirmfoto 2023-12-02 um 19.53.30.jpeg

Postkartenprojekt 2022 Weihnachten im Dorf

Postkarte Buttonbild.jpg

Im Dezember 2022 fand erstmals das von der FF Mannersdorf unterstütztes Projekt für Kinder und Jugendliche statt.

Es wurden Postkartenmotive gemalt und in HÖCHSTER FREUDE als Postkarten gedruckt und verkauft.

Bildschirmfoto 2023-12-02 um 19.53.30.png
Anker Poskartenprojekt 2022
bottom of page