top of page
Image by Susan Wilkinson

LICHTBLICK - Entstehung

Die Idee zum LICHTBLICK entstand bereits 2020 in einer Zeit, die auf der ganzen Welt etwas düster schien. Eine Bewegung war damals weltweit zu erkennen, bei der sich teilweise 1000e Menschen zu Friedensmeditationen auf öffentlichen Plätzen trafen.
Die Idee faszinierte mich und ich wollte gerne diese Chance nutzen, um etwas zum Wohle für das Große Ganze zu tun. Viele kämpften mit Ohnmachtsgefühlen gegenüber den Entwicklungen rundherum und so konnten wir aktiv und in einem wertschätzenden Rahmen gemeinsam etwas tun, das ganz friedlich und wohlwollend für ALLE Menschen wirken durfte.

Danke an all jene, die damals teilgenommen haben!

 

Zu diesem Zeitpunkt waren Online-Sitzungen auch in meinem Leben angekommen und ich konnte sie überraschend gut nutzen! Ich hätte nicht gedacht, dass dies so gut funktioniert - Entspannungs- und Körperübungen verknüpfte ich in meiner Vorstellung nicht unbedingt mit dem Computer. Doch so war der LICHTBLICK online geboren und fand von September 2021 bis November 2022 bis auf wenige Ausnahmen jeden Sonntag kostenlos für Interessierte statt.

2022 folgte auch die LICHTBLICK Live-Variante für alle, die sich mit persönlichen Kontakten doch wohler fühlten. Hier konnte ich auch endlich Instrumente und meine Stimme besser einsetzen, um Interessierte Herzenmenschen in ihren Herzraum zu führen und ihr inneres Universum mehr und mehr zu fühlen.

Nach einer Pause im Dezember 2022 und Jänner 2023 beginnt nun der LICHTBLICK online
(20 Euro/Termin) und LICHTBLICK live-Termine sind geplant!

 

Ich freue mich auf dich!

Martina

bottom of page