top of page

Kinder und Jugendliche 2022

Postkarten-Motive

Die wunderbaren Postkarten-Motive sind im Oktober und November 2022 an unterschiedlichen Terminen von 16 Kindern und Jugendlichen aus meinem Heimatort gestaltet worden. DANKE noch mal an all die tollen Künstlerinnen und Künstler!


Es wurden verwendet: Acryl, Aquarell, Aquarellstifte, Tinte, Fineliner,... oder selbstfotografierte Motive.

Diese Postkarten waren am 17.Dezember bei der Veranstaltung "Weihnachten im Dorf" in Mannersdorf (3393 Zelking-Matzleinsdorf) zu kaufen! Der Reinerlös ging dabei an die Freiwillige Feuerwehr Mannersdorf.

Hier gibt es mit dem Einverständnis der Künstler*innen eine Präsentation von einigen Kunstwerken als Postkarte.

1.jpg

L., Tinte und Aquarell

1.jpg

M., Acryl und Fineliner

1.jpg

V., Aquarell und Aquarellstifte

1.jpg

A., Acryl auf mixed media

1.jpg

H., Aquarellstifte auf mixed media

IMG_2557.JPG

J., Fotomotiv Vogel

Martina

Auch ich hatte eine produktive Zeit und habe eine kleine Auswahl meiner Motive und Ausschnitte daraus als Postkarte arrangiert.

1.jpg

Schmetterling, Acryl

Schmetterling Martina.jpg

Schmetterling, Tinte und Aquarell

Blume.jpg

Blumen, Tinte und Aquarell

bottom of page