top of page
Eiermorphose%20Kopie_edited.jpg

MEHR...

... wie so viele Menschen bin ich durch gesundheitliche Krisen und Herausforderungen des Lebens noch intensiver auf meinem Weg. Ich entwickle laufend mehr Selbstliebe und Achtsamkeit, erforsche mein Bewusstsein, interessiere mich für spirituelle Antworten, suche den Kontakt zur Natur, erkunde mein Herz und erlaube mir viel mehr Freude in meinem Leben.

Warum bin ich hier? Was ist meine Aufgabe? Was sind meine Fähigkeiten und wie kann ich sie einsetzen? Von diesen Fragen angetrieben habe ich vor allem gelernt: immer wieder neu erwachen und lernen. Am Besten lernen wir in Freude, einer Leichtigkeit und mit ehrfürchtigem Staunen, wie wir es besonders von Kindern oder durch Erfahrungen im Einklang mit der Natur kennen.

Mit dieser Einstellung eröffnen sich Antworten auf alle Fragen!

In dieser Grundhaltung führe ich dich in HÖCHSTER FREUDE durch meine Angebote.

bottom of page