top of page
IMG_2557.JPG

LICHTBLICK online

Nutze gerne diese 30 min Auszeit vom Alltag in deiner vertrauten Umgebung,
um einfach und bewusst zu dir zu kommen.

Ich öffne einen Raum für dich, in dem du deine wundervolle Herzenergie fühlen kannst.

MITTWOCH Termine:
 

19:00 - 19:30 Uhr

Ausgleich: 20 Euro
Konto: AT20 3293 9000 0383 8265

Bitte um Anmeldung!

(bis 2h vor dem Termin möglich)

0664/73 72 4015

info@hoechstefreude.at

oder

IMG_2557 Kopie 3.JPG

bei dir selbst sein

Ich leite achtsam Körper- und Atemübungen an und führe dich durch eine kurze Innenreise in deinen HerzRaum.

Dort bist du vollkommen im großen Ganzen eingebettet und kannst wieder in die Verbindung mit dir selbst und allem was gerade ist eintauchen.

SONNTAGs Termine:

 

20:00 - 20:30 Uhr

Ausgleich: 20 Euro

Konto: AT20 3293 9000 0383 8265

Bitte um Anmeldung!

(bis 2h vor dem Termin möglich)

0664/73 72 4015 

info@hoechstefreude.at

oder

IMG_2557 Kopie 2.JPG

Herzraum fühlen

Du brauchst keine Erfahrung. Das was bereits spürbar ist, wirst du erkennen - alles andere kommt mit der Zeit. Aus eigener Beobachtung versichere ich dir, dass sich immer etwas durch deine Aufmerksamkeit und deinen Fokus bewegt, auch wenn du es noch nicht fühlst oder es noch nicht sichtbar ist. Bleib dran und wachse! Es lohnt sich.

Nachdem du dir die aktuelle Zoom-Version heruntergeladen hast:

Thema: LICHTBLICK

Zoom-Meeting beitreten

https://us05web.zoom.us/j/82280183244?pwd=eTJMREhnN0ZnTHpnR0wxQllTUVQ5dz09

 

Meeting-ID: 822 8018 3244

Kenncode: e6BGpG

IMG_2557 Kopie 2.JPG

Kraft der Intention

Die Kraft deiner reinen Absicht zeigt sich schon, wenn zwei Personen für kurze Zeit die gleiche Intention ins Feld senden. Fühlt euch eingeladen, dieses Potenzial im LICHTBLICK online zu nutzen.

bottom of page